Schwangere Lehrerin hat Sex mit Schüler (15)

Sie ist schon im 8.Monat

Schwangere Lehrerin hat Sex mit Schüler (15)

Die US-Lehrerin wurde festgenommen. Sie ist bereits im achten Monat schwanger.

Erneut sorgt eine US-amerikanische Lehrerin für einen handfesten Sex-Skandal. Heiry Calvi aus Miami wurde festgenommen, weil sie Sex mit einem erst 15 Jahre alten Schüler gehabt haben soll. Besonders brisant: Die 41-Jährige ist im achten Monat schwanger.

Sex-Video

Wie der „Miami Herald“ berichtet, soll Clavi über längere Zeit eine Affäre mit dem Minderjährigen gehabt haben. Die Polizei bestätigte, dass es pikante Chat-Verläufe zwischen Schüler und Lehrerin gibt. Zudem sollen auch Sex-Videos sichergestellt worden sein.

Calvi wurde inzwischen gegen Zahlung einer Kaution von 19.000 Dollar auf freiem Fuß gesetzt, muss sich aber in den kommenden Monaten vor Gericht verantworten. Ob der Schüler auch der Vater des ungeborenen Kindes ist, blieb vorerst unklar.
  



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten