Sex-Täter schwängert 10-Jährige

Horror-Tat

Sex-Täter schwängert 10-Jährige

Das Mädchen wurde von einem 26-Jährigen brutal vergewaltigt.

Ein besonders schweres Sex-Verbrechen erschütterte 2013 den US-Bundesstaat Florida. Ein erst 10 Jahre altes Mädchen wurde brutal vergewaltigt und dabei auch noch schwanger. Vom Täter fehlte vorerst jede Spur.

Durch einen DNA-Vergleich konnte schließlich Rony Otoniel Mendez ausgeforscht. Dieser hatte sich aber bereits unmittelbar nach der Tat in seine Heimat Guatemala abgesetzt. Die lokalen Behörden konnten den 26Jährigen schließlich aber ausfindig machen und festnehmen. Wenig später wurde er an die USA ausgeliefert.

Hier wurde Rony Otoniel Mendez nun vor Gericht gestellt und zu lebenslanger Haft verurteilt. Beim Prozess wurden einige grausame Details der Tat bekannt. So soll Mendez im Schlafzimmer ihrer Mutter missbraucht haben. Nach der Tat soll er dem Mädchen dann auch noch gedroht haben, dass er dem Mädchen und seiner Mutter weiter schaden würde.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten