So genial bedankt sich dieser Adler bei seinen Rettern

Genialer Schnappschuss

So genial bedankt sich dieser Adler bei seinen Rettern

Zwei Brüder machten wohl den Selfie ihres Lebens- mit einem Adler.

Das sind Geschichten, die nur das Leben schreibt. So abgedroschen der Spruch zwar klingen mag, selten zuvor hat er jedoch sich so bewahrheitet, wie in diesem Fall. Michael und Neil Fletcher sind mittlerweile ein Internetphänomen. Der Grund: Der Selfie ihres Lebens.

Adler-Selfie
Eigentlich waren sie auf der Jagd nach Moorhühnern, doch plötzlich entdeckten die beiden einen Adler in einer Notsituation. Ein prächtiger Weißkofpseeadler hatte sich in einer Bärenfalle verfangen „Er versuchte verzweifelt loszukommen, doch die Falle war an einem Pfahl befestigt“, so Michael gegenüber "CBA". „Da wussten wir, dass wir sofort etwas tun müssen.“

 

 

Bald eagle we set free from a trap. Quick selfie before it flew away

Posted by Michael Fletcher on Dienstag, 24. November 2015

 

Ihnen war sofort klar, sie müssen handeln. Um das majestätische Tier zu befreien verbanden die beiden die Augen des Adlers. Als das Tier schließlich befreit werden konnte, dankte es ihnen der Adler mit einem ganz besonderen Geschenk - einem Selfie. Nicht nur das Bild macht derzeit im Internet die Runde sondern auch das Video, das die ganze Rettungsaktion dokumentiert. Beinahe 70.000 Mal wurde der Clip bereits geklickt.

 

 

 

Posted by Michael Fletcher on Dienstag, 24. November 2015


OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten