So lange dauert der Durchschnitts-Sex

Neue Studie

So lange dauert der Durchschnitts-Sex

Neue Studie zeigt: So lange halten Männer wirklich durch

Stundenlanges Liebesspiel in verschwitzten Laken bis in die Morgenstunden: So gaukelt uns Hollywood den perfekten Sex vor. Doch in der Realität schaut es oftmals ganz anders aus – das beweist nun eine neue Studie.

Saucydates, eine Online-Dating-Seite, hat 3.836 Menschen über ihren Sex befragt. Demnach dauert der Durschnitts-Sex maximal 17 Minuten lang – ohne Vorspiel. Am längsten halten laut Studie übrigens die Männer in den Vereinigten Staaten  durch, gefolgt von Kanada und Großbritannien. Schlusslicht sind hierbei Männer aus Indien, die vor allem im jungen Alter wenig Durchhaltevermögen besitzen. Österreicher nahmen an der Untersuchung nicht teil.

© Saucydates.com
So lange dauert der Durchschnitts-Sex
× So lange dauert der Durchschnitts-Sex

Gleichzeitig wurden auch Frauen befragt, wie lange der Sex für sie dauern soll. Die weibliche Erwartung unterscheidet sich dabei deutlich von der Wirklichkeit. Während der Sex maximal 17 Minuten dauert, würden sich Frauen mindestens 25 Minuten Liebesspiel wünschen.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten