Maxwell Finnegan

Besonderer Moment

So süß! Diese kleinen Freunde erobern Herzen weltweit

Teilen

Maxwell und Finnegan sind zwar erst zwei Jahre alt, aber jetzt schon ein Herz und eine Seele.

Von seinem besten Freund getrennt zu sein, ist immer hart - egal wie alt oder jung man ist. Das beweisen gerade zwei Kleinkinder in den USA.

Zwei Buben sind noch meterweit voneinander entfernt, doch als sie sich auf den Straßen von New York sehen, sind sie nicht mehr zu halten. Die beiden rennen aufeinander zu und liegen sich schlussendlich in den Armen.

Unzertrennlich

Bei den beiden 2-Jährigen handelt es sich um Maxwell und Finnegan. Die Freunde sind unzertrennlich, verriet Maxwells Vater, Michael Cisneros "ABC News". Und dabei kennen sich die beiden erst ein Jahr - was in ihrem Fall schon ein halbes Leben ist.

"Wenn die beiden nicht zusammen sind, dann fragen sie immer wie es dem anderen geht", sagt Michael weiter. Und auch ihre Hobbys teilen sie miteinander. Beide gehen gemeinsam in eine Tanzklasse und lieben es.

Netz-HIt

Dass die beiden "ganz dicke" sind, bezweifelt nach dem Video ohnehin keiner mehr. Mittlerweile erobert der süße Clip das Netz und wird weltweit geteilt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo