"Glückliche Vögel auf Erkundungs-Tour"

Süßes Video: Pinguine besuchen ihre Aquarium-Kameraden

Inmitten all der beängstigenden und beunruhigenden Nachrichten über das Coronavirus zaubert uns ein Pinguin-Video ein Lächeln aufs Gesicht.

Edward und Annie, zwei Rockhopper-Pinguine, die im Shedd Aquarium in Chicago leben, sind zu viralen Stars geworden, nachdem die Mitarbeiter der Touristenattraktion, die am Freitag für die Öffentlichkeit geschlossen wurde, ein Facebook-Video der beiden Vögel geteilt hatten.

© Screenshot
Pinguine
× Pinguine

Auf "Erkundungs-Tour"

In dem bezaubernden Clip, der fast 2 Millionen Aufrufe verzeichnet hat, watscheln die beiden Vögel an verschiedenen Ausstellungen vorbei, sehen einige ihrer Nachbarn, die Fische und stolzieren sogar durch den Haupteingang des Aquariums.

Die Vögel wandern durchs "leere" Gebäude und lassen sich ihre "Erkundungs-Tour" durch die, für uns schweren äußerlichen Umstände, nicht nehmen.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten