TikTok: Pferd begrüßt Katze mit einem feuchten Kuss

Clip hat bereits über 32.000 Likes

TikTok: Pferd begrüßt Katze mit einem feuchten Kuss

Zuckersüßes Video auf TikTok: Ein Pferd namens Dave hat die Stall-Katze richtig gern. Als diese auf die Stalltür hoppst, gibt ihr das Pferd einen feuchten Kuss. Der Clip hat bereits über 32.000 Likes.

Diese Aufnahmen begeistern die TikTok-Community. Pferd Dave begrüßte eine Katze, seinen "besten Freund", besonders liebevoll: Er gab der Mietze einen dicken Kuss. Der Clip ging auf TikTok viral und sorgte für Schwärmereien bei den Usern. Mittlerweile bringt es das Video schon auf über 32.000 Likes.

Video zum Thema: Dieses Pferd und diese Katze sind unzertrennlich
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Das Video wurde von TikTok-Userin @charlottegibson46 hochgeladen und zeigt ein schwarzes Pferd; der Stubentiger sitzt auf der Holztür des Stalls. Als das Pferd Dave seinen Kopf senkt, beginnt es den Kopf der Katze etwas wild mit den Lippen zu massieren.

Die Katze scheint jedoch ein wenig mit der Situation überfordert zu sein: Sie schlängelt sich rasch zur Seite und schüttelt ihren Kopf. Anschließend schmiegt sie sich noch sanft an den Hals von Dave und verschwindet nach links auf die nebenstehende Stalltür.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten