Newt Gingrich im Rennen

Trump gibt morgen seinen Vize bekannt

Teilen

Insider: Republikanischer Bewerber hat sich noch nicht entschieden.

Der wahrscheinliche republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump will am Freitag bekannt geben, welcher Kandidat mit ihm als Vizepräsident in das Rennen ums Weiße Haus ziehen soll. Das sagte sein Wahlkampfmanager Paul Manafort am Mittwochabend (Ortszeit) dem Sender CNN. Trump habe sich noch nicht entschieden, verlautete aus Insiderkreisen.

Neben den Gouverneuren Mike Pence (Indiana) und Chris Christie (New Jersey) soll der frühere Vorsitzende des Repräsentantenhauses, Newt Gingrich, in der engeren Auswahl sein. Es kann aber auch nach wie vor sein, dass Trump einen Überraschungskandidaten benennt. Gekürt wird der Vize dann - wie voraussichtlich auch Trump selbst - auf dem republikanischen Nominierungsparteitag in Cleveland kommende Woche.

Babes for Trump

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Babes for Trump

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo