Mysteriöses Foto

UFO über dem Loch Ness entdeckt

Teilen

Ein Foto zeigt zwei mysteriöse Flugobjekte über dem See.

Jeder kennt die Geschichte vom Monster von Loch Ness. Das ca. 20 Meter lange Seeungeheuer, liebevoll Nessie genannt, soll das erste Mal bereits 565 entdeckt worden sein und. Spätestens seit dem 20. Jahrhundert ragen zahlreiche Mythen rund um das Monster, das in einer Reihe mit Bigfoot und Yeti steht.

Nun gibt es rund um den See in den Highland Schottlands ein neues Mysterium. Auf einem aktuellen Foto soll ein UFO zu sehen sein. Zwei Urlauber schossen das sensationelle Bild, auf dem im Hintergrund zwei diskusförmige Flugobjekte sichtbar sind. Anhänger von Verschwörungstheorien sind sich sicher: Dabei muss es sich um Außerirdische handeln. Experten gehen aber eher daovn aus, dass es sich dabei um eine optischeTäuschung bzw. um eine Spiegelung handelt.

VIDEO: Ist das das Monster von Loch Ness?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.