Mysteriös

UFO über Ölbohrinsel gesichtet

Teilen

Über einer Ölplattform in Mexiko sind zwei Lichterscheinungen fotografiert worden. UFO-Experten gehen davon aus, dass die Lichter von Aliens sind.

Das Rätselraten ist groß, nachdem Arbeiter einer Bohrinsel unheimliche Dinge gesehen haben. Auf einem Bild ist ein Objekt mit mehreren rotierenden Lichtern zu sehen, auf einem weiteren Bild kann man ein dreieckiges Gebilde erkennen. Die Aufnahmen gibt es eigentlich schon seit dem Oktober 2023 - jetzt erst sind sie veröffentlicht worden. Was hinter den Bildern steckt, ist unklar.

Aliens
© TwitterX/COVERTRESS
× Aliens

Objekt schwebte zehn Minuten lang über der Ölplattform

Aliens
© TwitterX/COVERTRESS
× Aliens

Gegenüber der "Daily Mail" berichtet ein Zeuge, dass zehn Minuten lang das Objekt über der Ölplattform schwebte - dann auf einmal sind die Lichter "blitzschnell weggerast". Auf dem "X"-Account "covertress" sind die Bilder der UFO-Sichtung gepostet worden. Führende Ufologen sind der Meinung, die geheimnisvollen Lichter stehen im Zusammenhang mit einem geheimen Stützpunkt von Aliens. Diese Unterwasserbasis mit dem Namen "Amupac" soll schon seit mehreren Jahrzehnten aktiv sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.