Blinde Wahrsagerin

Sagte Baba Wanga den Ukraine-Krieg voraus?

Teilen

Die Prophezeiungen der blinden Wahrsagerin versprechen nichts Gutes.

Die Bulgarin Baba Wanga starb bereits 1996 im Alter von 85 Jahren. Wanga, "Nostradamus des Balkan" genannt, galt als eine der berühmtesten Seherinnen der Welt und wurde als "lebende Heilige" verehrt. Die blinde Frau soll bereits den Tsunami 2004 in Ostasien, die Anschläge vom 11. September sowie den Aufstieg des IS prophezeit haben.

Ukraine-Krieg

Baba Wanga hat vor ihrem Tod 1996 viele Ereignisse vorausgesagt, die tatsächlich eingetreten sind. Nun soll die Bulgarin auch den Ukraine-Krieg prophezeit haben. Wie mehrere britische Medien berichten, sagte Baba Wanga demnach einen russischen Sieg vorher. „Alles wird auftauen wie Eis, nur eines bleibt unberührt – Wladimir's Ruhm, Ruhm Russlands“. Gleichzeitig sollen große Teile Europas durch den Krieg verwüstet werden. 

Doch es gibt einen Lichtblick: Baba Wangas Vorhersagen sind auch in der Vergangenheit nicht alle eingetroffen. Denn in ihren Visionen nahm der Bevölkerungsrückgang in Europa schon 2016 seinen Anfang – als Folge des Dritten Weltkriegs. Dieser hätte laut einer der Bulgarin zugeschriebenen Prophezeiung bereits im Jahr 2010 ausbrechen sollen.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.