Unverletzt: 2-Jährige stürzt aus 4. Stock

Frankreich

Unverletzt: 2-Jährige stürzt aus 4. Stock

Auf der Straße liegende Baumrinde milderte den Fall des Kleinkinds.

Ein zweijähriges Mädchen hat in Ostfrankreich einen Sturz aus dem vierten Stock unverletzt überstanden.

Wie die Feuerwehr am Montag in Maxeville in der Nähe von Nancy berichtete, war das Kind am Sonntag aus dem Fenster gefallen. Es stürzte etwa 13 Meter in die Tiefe, wo der Aufprall von auf der Straße liegender Baumrinde gemindert wurde. Passanten erkannten das Mädchen und brachten es zu seiner Mutter. Diese hatte geschlafen und nicht gemerkt, dass ihre Tochter auf einen Sessel und von dort aufs Fensterbrett geklettert war. Vorsichtshalber wurde die Zweijährige zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten