Biden Baum

Weißes Haus

Ups! Weihnachtsbaum von US-Präsident ist umgefallen

Teilen

Advent-Drama vor dem Oval Office. Joe Bidens Weihnachtsbaum ist umgestürzt.

Peinlicher Vorfall vor dem Weißen Haus. Der "Nationale Weihnachtsbaum", direkt vor dem Amtssitz von US-Präsident Joe BIden, wurde von heftigen Wind-Böen umgeworfen. 

Morgen sollte die Beleuchtung feierlich in Betrieb genommen werden. Der Schaden wurde mittlerweile vom National Park Service begutachtet. Ganz vorsichtig versuchen Experten den Baum mit einem Kran wieder aufzurichten.

Biden Baum
© WUSA9
× Biden Baum

Allerdings: Der Baum war schon dekoriert, wie große der Schaden ist, kann noch nicht gesagt werden. Ob also morgen die feierliche Zeremonie stattfindet, ist völlig offen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo