Ivanka Trump Wendi Deng

In Kroatien

Urlaubt Trump-Tochter mit Putins Freundin?

Ivanka gönnt sich eine Auszeit vom Wahlkampf ihres Vaters.

Ivanka Trump, Tochter des streitbaren US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump, gönnt sich derzeit eine Auszeit im kroatischen Dubrovnik. Von dort postete sie ein Foto, das sie gemeinsam mit ihrer Freundin Wendi Deng zeigt, Ex-Frau des Medienmoguls Rupert Murdoch und angeblich die Freundin von Russlands Präsident Wladimir Putin.

Diese Gerüchte halten sich zumindest, seit die beiden sich von ihren damaligen Partnern scheiden haben lassen (2013 bzw. 2014). "Us Weekly" zitiert einen Kreml-Insider, dass die Beziehung zwischen den beiden sehr ernst sei. Dennoch wurde das mutmaßliche Paar noch nie zusammen gesehen.

Besonders brisant ist der gemeinsame Urlaub nach den Vorwürfen von Ex-CIA-Chef Michael J. Morell. Dieser behauptete, dass Trump ein russischer Spion sei.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten