Brad und Jenessa McKillen Hochzeitsfoto

Herrlich!

Warum dieses Hochzeitsfoto alle im Netz zum Lachen bringt

Derzeit macht dieses Bild die Runde im Internet und sorgt für lautes Brüllen.

Es sollte der schönste Tag im Leben des jungen Glücks von Brad und Jenessa McKillen werden. Das frischgebackene Ehepaar aus Ontario in Kanada heiratete am 20. Mai. Damit sie diesen Tag niemals vergessen, wollten sie Fotos machen, die sie immer daran erinnern. Als Motiv entschieden sich die beiden für eine Wiese und dahinter ein Gehege voll mit Kühen. Die Naturverbundenheit war klar zu erkennen und auch deutlich zu sehen. Denn während Brad und Jenessa verliebt in die Kamera lächeln, passiert im Hintergrund das Natürlichste auf der ganzen Welt.

Denn, wie es scheint, wurden auch die Tiere von den Frühlingsgefühlen des jungen Paares angesteckt und konnten sich einfach nicht mehr zurückhalten. Im Hintergrund ist zu sehen, wie ein Stier gerade eine Kuh besteigt und somit einen der „Photobomb“-Highlights des Jahres liefert.

© Facebook/Jenessa McKillen
Brad und Jenessa McKillen Hochzeitsfoto
× Brad und Jenessa McKillen Hochzeitsfoto

Jenessa und Brad konnten es nicht glauben und entschieden sich, dieses herrlich witzige Foto mit der Welt zu teilen. Janessa schickte es an US-Talkerin Ellen DeGeneres und seitdem wird das Bild im Netz gefeiert. 



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten