Frontalcrash

14 Tote bei Busunfall in Russland

Teilen

Der Unfall ereignete sich etwa 125 Kilometer östlich von Moskau. Ein Bus stieß mit einem LKW zusammen und find Feuer. Zahlreiche Verletzte mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Bei einem Busunglück sind in Russland mindestens 14 Menschen ums Leben gekommen. Bei den Toten handelt es sich um den Bussfahrer und um 13 Passagiere. Der Bus ist etwa 125 Kilometer östlich von Moskau auf der Straße nach Wladimir mit einem Lastwagen zusammengestoßen und habe Feuer gefangen. Vier Menschen sind mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden. Die genaue Anzahl der Businsassen ist nicht bekannt, das aus dem südrussischen Uljanowsk kommende Fahrzeug ist aber voll mit Menschen gewesen.

Berichten der Polizei zufolge dürfte der LKW-Fahrer am Steuer eingeschlafen sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten