Skandal in Israel

Baby wurde vorzeitig für tot erklärt

Teilen

Tragischer Fall in Israel: Ein fälschlicherweise für tot erklärtes Frühchen, das im Kühlraum eines Krankenhauses überlebte, ist dann doch gestorben.

Die Ärzte hätten vergeblich versucht, das kleine Mädchen zu retten. Das teilte der Direktor des Krankenhauses mit.

Eltern entdeckten Herzschlag
Das Baby war am Montag in der 23. Schwangerschaftswoche zur Welt gekommen. Es wog nur knapp 600 Gramm. Die Ärzte erklärten das Kind für tot. Als die Eltern ihre Tochter zur Beerdigung abholen wollten, bemerkten sie, dass sie noch atmete und ihr Herz schlug.

Zu spät
Das Baby wurde daraufhin sofort auf die Intensivstation verlegt. Leider zu spät, um es zu retten.

Foto: (c) Reuters Video

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo