Tödlicher Überfall

Bankräuber töten Polizisten in Zagreb

Teilen

Banküberfall in Zagreb: Die Täter erschossen einen Polizisten. Vier weitere Beamten wurden teils lebensgefährlich verletzt. Ein Räuber wurde gefasst, ein zweiter ergab sich. Die Suche nach Komplizen läuft auf Hochtouren.

Bei einer Schießerei während eines Bankraubs in der kroatischen Hauptstadt Zagreb (Agram) ist am Dienstagabend ein Polizist getötet worden. Die Bankräuber schossen bei ihrer Flucht aus einer Maschinenpistole und verletzten dabei vier weitere Beamte teilweise lebensgefährlich, wie das Staatsfernsehen HRT berichtete.

Die Polizei konnte einen der Räuber festnehmen. Ein zweiter ergab sich freiwillig. Es wurde nicht ausgeschlossen, dass noch weitere Täter an dem Bankraub beteiligt waren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.