Winterwetter in USA

Bis zu 60 Zentimeter Schnee in Arizona

Teilen

Ein heftiger Wintereinbruch hat im US-Staat Arizona für eisige Stürme und bis zu 60 Zentimeter Schnee gesorgt. Zwei wichtige Autobahnen im Norden Arizonas waren am Donnerstag stundenlang gesperrt. In Kalifornien wurde eine Zufahrtstraße in den Yosemite-Nationalpark gesperrt, nach dem ein riesiger Felsbrocken auf die Fahrbahn gestürzt war.

Lage im Nordosten beruhigt
Im Nordosten der USA beruhigte sich die Lage dagegen weiter. An den drei großen Flughäfen im Raum New York lief der Betrieb fast wieder normal, und auch die U-Bahn-Stationen in der Millionenmetropole waren zum ersten Mal seit dem Blizzard vom Weihnachts-Wochenende allesamt wieder offen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Blizzard - USA versinken im Schnee

Autofahrer müssen immer wieder rechts ran um das anfrierende Eis von den Scheiben zu kratzen.

Heftige Schneestürme fegten über die ganzen USA. Wie auch in Tacoma, der Stadt des Schicksals, im Bundesstaat Washington.

Auf dem St. Paul International Airport führten die die Schneemassen zu erheblichen Problemen

Die Räumfahrzeuge waren im Dauereinsatz.

Auch in Medina/Ohio fiel massig Schnee.

Sogar die Bisonherden von Ohio flüchteten für dem Blizzard.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo