Starke Bilder

Die Pressefotos des Jahrzehnts

Teilen

Ob Saddam Hussein oder das World Trade Center: Das sind die stärksten Bilder der letzten 10 Jahre.

Die Nachrichtenagentur Reuters hat die 100 wichtigsten Bilder der letzten zehn Jahre gekürt. Es sind Fotos, die sich in das Bewusstsein der Menschen eingeprägt haben - und eindrucksvoll das Weltgeschehen dokumentieren.

Unvergesslich sind nach den Terror-Attacken vom 11. September 2001 das Skelett des World Trade Centers ebenso wie die trauernde Frau nach dem Killer-Tsunami.

Ins Gedächtnis eingeprägt hat sich auch das Bild des völlig verwahrlosten Saddam Hussein, als er von US-Truppen in einem Erdloch aufgespürt wurde.

oe24.at zeigt Ihnen eine Auswahl der stärksten Bilder, die nun laut Reuters zu den "Bildern der Dekade" zählen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo