Die Trumps gibt es jetzt zur Miete

Besondere Ehrengäste

Die Trumps gibt es jetzt zur Miete

Wie ein Catering oder eine Band, kann jedermann jetzt auch die Trumps für ein Event buchen. Dafür gibt eine eigens kreierte Webseite. 

Zum Golf spielen bleibt dem Ex-Präsidenten nur mehr wenig Zeit. Denn die Trumps haben einen anderen, kreativen Zeitvertreib gefunden: Donald und seine Frau Melania bieten sich als Stargäste für Events an. 

Eigene Webseite 

Auf der eigenes kreierten Webseite 45office.com müssen lediglich einige Formulare ausgefüllt und Fragen beantwortet werden: Wird die Presse anwesend sein? Und: Wieviele Gäste werden erwartet? Doch dann steht einem Besuch von Donald und Melania nichts mehr im Wege – vorausgesetzt Sie verfügen über das nötige Kleingeld. 

Die Kosten 

Wie viel dieses Event denn kosten soll – darüber finden sich auf der Webseite keinerlei Auskünfte. Eines ist aber gewiss: Günstig sind die Ehrengäste ganz sicher nicht. Wer sein Konto also nicht komplett plündern möchte, kann eine digitale (und coronaconformere) Alternative wählen: 

Virtuelle Grüße 

Auf der Webseite besteht auch die Möglichkeit, einen Videocall von Donald Trump und Ex-First Lady Melania zu buchen. Auf Wunsch verschickt Trump personalisierte Grüße zu Geburtstagen, Entlassungen aus dem Militärdienst, Hochzeiten, Jahrestagen, Geburten und Schulabschlüssen. Scherzanfragen werden vom Team der Trumps heruasgefiltert. 

 

 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten