Sex-Spielzeug

Diebe stahlen Koffer mit 40 Vibratoren

Diebe haben einer israelischen Sexologin zwei Koffer mit 40 Vibratoren und anderem Sexspielzeug aus dem Auto gestohlen.

Die 32-Jährige bittet nun verzweifelt um Rückgabe der Koffer, weil sich in diesen auch Quittungen mit Namen von Kunden befänden, schrieb die israelische Zeitung "Jediot Achronot" am Dienstag.

In der Diebstahlmeldung bei der Polizei habe die in Israel aus Fernsehshows bekannte Sexberaterin, die auch Seminare mit dem Titel "Spiele für Erwachsene" gebe, zudem Massage-Öle, eine Peitsche, einen Dildo, Augenbinden und Handschellen aufgelistet. "Ich habe teures Geld in meine prächtige Vibratoren-Sammlung und teure Zeit in die Spielesammlung investiert", beklagte sie im Gespräch mit der Zeitung.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten