ochoa

Polarisierender Instagram-Star

El Chapos "heiße" Auftragskillerin tot aufgefunden

Teilen

Claudia Ochoa, Auftragskillerin des Sinaloa-Kartells, wurde tot aufgefunden. Laut Medienberichten soll sie an Erbrochenem erstickt sein.

Die wohl berühmteste Auftragskillerin des Sinaloa-Kartells ist tot. Claudia Ochoa, enge Vertraute des Drogenbarons El Chapo, wurde nackt und leblos in ihrem Bett gefunden. Als Chefin der Killer-Truppe "Los Antrax" soll sie für zahlreiche Morde im Namen des Kartells verantwortlich gewesen sein. Offiziellen Angaben zufolge soll sie an ihrem eigenen Erbrochenem erstickt sein. 

ochoa
© Screenshot (Instagram)

Auftragskillerin & Internetstar

Auf Instagram hatte sie über 300.000 Follower und galt trotz ihres Images als echter Internetstar. So posierte Ochoa stets mit Unmengen an Geld und Waffen – und das immer aufreizend und leicht bekleidet. Die Auftragskillerin bekam deswegen auch den Spitznamen "Kim Kardashian des Sinaloa-Kartells".

ochoa
© Screenshot (Instagram)

ochoa
© Screenshot (Instagram)

Offizielle Todesursache

Auf Social Media häufen sich derzeit wilde Spekulationen um das Ableben der Celebrity-Mörderin. Laut offiziellen Angaben soll sie nach einer Drogen-Überdosis an ihrem eigenen Erbrochenen erstickt sein. 

In der Nacht vor ihrem Tod wurde Ochoa mit einem nicht identifizierten Mann in einem Nachtklub gesehen. Sie soll mit ihm nach Hause gegangen sein. Am Tag darauf fand man schließlich ihre Leiche – nackt und leblos im Bett. Der Mann soll daraufhin den Notruf verständigt haben.

Laut Polizei wurden große Mengen an Alkohol und "anderen Substanzen" im Körper Claudia Ochoas gefunden. Die Staatsanwaltschaft schließt somit einen gewaltsamen Tod aus. Aufgrund fehlender Dokumente lässt sich nur vermuten, wie alt sie genau wurde – die Gerichtsmediziner schätzten sie auf 32 bis 35 Jahre alt ein. Sie hinterlässt drei Kinder.

ochoa
© Screenshot (Instagram)
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.