Grausam

Eltern leinten Sohn an - Hund lief frei herum

Teilen

Als Strafe für ungezogenes Benehmen haben bulgarische Eltern ihren Sohn stundenlang an einem Spülbecken festgekettet.

Die Eltern gingen in der Zwischenzeit zur Arbeit, nur der Hund - der neben dem Angeleinten frei herumlief, leistete dem Buben Gesellschaft. Die Putzfrau und der Dreher legten den kleinen Ilko mehrfach tagsüber an eine vier Meter lange Kette. Der Siebenjährige habe nur auf die Terrasse und zum Kühlschrank gehen können, nicht aber auf die Toilette.

Für schlechtes Benehmen bestraft
Nachbarn alarmierten die Behörden, nachdem der Vater mit seinen fragwürdigen Erziehungsmethoden geprahlt hatte. Der Bub gab auf Fragen von Sozialarbeitern an, seine Eltern hätten ihn für schlechtes Benehmen bestraft.

Mutter will Sohn zurück
Die Mutter sagte, ihr Mann habe Angst gehabt, dass ihr Sohn "ein Krimineller" werden könnte. Das Kind wurde in ein Kinderheim gebracht. Innerhalb von zehn Tagen soll nun entschieden werden, ob es der Mutter zurückgegeben werden könne. Sie versprach demnach, ihren Mann zu verlassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.