u-bahn_ap

Video

Frau stürzt vor nahende U-Bahn

Die Betrunkene verlor das Gleichgewicht und fiel auf die Gleise.

Dramatische Szenen spielten sich vergangene Woche in einer U-Bahn-Station in Boston ab. Eine offensichtlich angetrunkene Frau torkelt über den Bahnsteig. Als sich die U-Bahn nähert, tritt sie an den Rand des Steigs. Plötzlich verliert sie das Gleichgewicht und stürzt auf die Gleise.

Die umstehenden Fahrgäste wedeln mit den Armen und versuchen den Lenker der U-Bahn auf die Frau aufmerksam zu machen. Dieser reagiert schnell, zieht die Notbremse und kommt rechtzeitig zum Stehen. Die Frau bleibt unverletzt. Dies alles zeichnete eine Überwachungskamera auf.

Ein ähnlicher Fall ereignete sich am Montag in Wien. Dort wurde ein Fahrgast allerdings auf die Gleise geschubst. Er kam ebenso mit leichten Verletzungen davon. Nach dem Schubser wird nun gefahndet.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten