Zu lebenslanger Haft verurteilt

Frau tötete Mitbewohnerin, weil sie Sex mit ihr ablehnte

Teilen

Wegen einer unfassbaren Gewalttat wurde eine Frau in England nun zu mindestens 23,5 Jahren Haft verurteilt.

Weil sie Sex mit ihr abgelehnt habe, hat eine junge Frau in England ihre 28-jährige Mitbewohnerin getötet. Dafür verurteilte ein Gericht in Bristol die 28-Jährige zu lebenslanger Haft, mindestens aber 23,5 Jahren hinter Gittern. Sie habe ihr Opfer mit vier Stichen lebensgefährlich verletzt, sterben lassen und dann den Leichnam zerteilt, urteilte die Richterin.

Täterin täuschte wochenlang vor, dass Opfer noch lebte

Die 28-Jährige habe dann versucht, die Leiche zu verbrennen. In Kurznachrichten an die Familie täuschte sie noch wochenlang vor, das Opfer lebe. Festgenommen wurde sie schließlich, weil sie entgegen der geltenden Corona-Ausgangssperre außerhalb ihres Wohnortes unterwegs war. Polizisten kontrollierten die Frau und fanden Leichenteile in zwei Koffern.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.