frame-crash

Drive In

Geländewagen raste in Bar

Kenny Anderson frühstückte in seinem Stamm-Cafe, als plötzlich ein Geländewagen von der Straße in das Lokal rast. Kenny blieb unverletzt.

Riesenglück hatte Kenny Anderson aus Wilkesboro (North Carolina). Der Mann saß in einem Cafes, frühstückte und las Zeitung. Alles gefilmt von einer Überwachungskamera. Plötzlich raste ein Geländewagen in das Lokal und drückt Kenny samt Stuhl und Tisch gegen die Bar. Glas und Holz splittern, dem verdutzten Mann fliegt sein Baseball-Cap vom Kopf.

Als sich der Staub wieder legt, sitzt Kenny immer noch auf seinem Stuhl und tastet nach seiner Mütze. Als er sie gefunden hat, setzt er sie wieder auf. Dann steht er seelenruhig auf, als wäre nichts passiert. Später im Krankenhaus trauen die Ärzte ihren Augen nicht. Kenny hat weder Brüche noch andere Verletzungen. Sowohl er, als auch die Fahrerin des Geländewagens kamen mit dem Schrecken davon.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten