explosuion

27 Tote in Indien

Illegale Feuerwerksfabrik fliegt in die Luft

In Indien ist eine illegale Feuerwehrksfabrik explodiert. Mindestens 27 Menschen sind ums Leben gekommen.

Bei einer Explosion in einer illegalen Feuerwerksfabrik sind im westindischen Bundesstaat Rajasthan mindestens 27 Menschen getötet worden, darunter zwölf Kinder. Die Nachrichtenagentur PTI meldete am Donnerstag unter Berufung auf die Polizei, 16 Verletzte würden im Krankenhaus behandelt.

In der Fabrik sei es am Mittwochabend zu einer Explosion gekommen. Die Detonation sei so heftig gewesen, dass sechs Häuser eingestürzt seien. Zehn Menschen, die in die illegale Herstellung der Feuerwerkskörper verwickelt sein sollen, seien festgenommen worden. Ermittler suchen nach dem Grund für die Explosion

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten