Lehrerin verhaftet

Mädchenleiche in Koffer gefunden

Teilen

Die 28-Jährige soll das Mädchen entführt und getötet haben. Die achjährige Sarah war am 27. März verschwunden, ihre Leiche wurde später in einem Koffer gefunden.

Nach dem Fund einer Mädchenleiche in einem Koffer auf dem Grund eines Teichs hat die Polizei in Kalifornien eine Sonntagsschullehrerin festgenommen. Die Frau werde verdächtigt, die Achtjährige entführt und umgebracht zu haben, teilten die Behörden mit. Die 28-Jährige sei am Freitagabend festgenommen worden, nachdem sie sich bei einer Befragung in Widersprüche verwickelt habe.

Die achtjährige Sandra war am 27. März verschwunden. Hunderte Freiwillige und Sicherheitskräfte in Tracy rund 100 Kilometer östlich von San Francisco suchten nach ihr. Am 6. April fanden Farmarbeiter den Koffer am Grund eines Bewässerungsteichs.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.