Brutal

Mutter soll Sohn ermordet und zerstückelt haben

Teilen

Die 59-jährige Frau aus Mazedonien soll ihren Sohn anschließend verbrannt haben. Sie spricht von Selbstmord.

Eine 59-jährige Frau in Mazedonien soll ihren 32-jährigen Sohn ermordet und seine Leiche zerstückelt und verbrannt haben. Die Frau hatte Ende September ihren Sohn als vermisst gemeldet.

Die Polizei habe jedoch festgestellt, dass das Opfer das Haus nahe Kocani, 120 Kilometer östlich der Hauptstadt Skopje, überhaupt nicht verlassen hat. Im Haus wurden eine Axt und Messer, sowie verkohlte Körperteile gefunden. Die Mutter behauptet, ihr Sohn habe Selbstmord begangen, und sie habe aus Scham vor der Familie und den Nachbarn seine Leiche verbrannt. Die 59-Jährige wurde festgenommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.