McCambley nackt?

"Playgirl" jagt Lover von Mrs. Robinson

Teilen

Das Frauenmagazin soll dem 21-Jährigen "eine stolze Summe" für einen Strip geboten haben.

Kirk McCambley (21) bekommt nach dem Bekanntwerden seiner Affäre mit der 40 Jahre älteren Frau des nordischen Premiers, Iris Robinson, viel Aufmerksamkeit. Allerdings ist diese zweifelhafter Art. Nachdem ihn die Gay-Community als neue Ikone entdeckt hat, will ihn nun das Frauenmagazin "Playgirl" dazu bewegen, sich auszuziehen.

Robinson bei Oprah?
Wie der irische "Independent" berichtet, hat die Zeitschrift McCambley ein Angebot unterbreitet, sich für die März-Ausgabe zu entblättern. "Er ist Ire und sieht gut aus. Und er hat eine politische Dynastie gestürzt, das ist großartig", wird Marketing Director Daniel Nardicio zitiert. Wieviel McCambley für seinen Strip bekommen soll, wurde nicht verraten. Es soll sich laut Nardicio aber um "eine stolze Summe" handeln.

Weiter halten sich hartnäckige Gerüchte, wonach US-Talkerin Oprah Winfrey Iris Robinson interviewen soll. Angeblich hat die 61-Jährige bereits zugesagt, in Oprahs Sendung zu kommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo