Verfolgt mit 270 kmh

Polizei jagt den "Ghost Rider"

Teilen

Seit Monaten liefert sich ein Schwede auf seinem Motorrad mit der Polizei Verfolgungsjagden. Bis dato wurde er nicht erwischt.

Man weiß zwar nicht, wer er ist. Aber ist schnell. Sehr schnell. Der Schwede brettert auf seiner Suzuki mit 270 km/h der Polizei davon - Bislang hatte die Exekutive keine Chance, ihn zu stoppen. Der Mann nennt sich selbst "Ghost Rider".

Knapp 500 PS
Der Unbekannte riskiert auf dem Motorrad sein Leben. Die Suzuki Hayabusa hat 250 PS und kann tödliche 390 km/h-Spitzengeschwindigkeit erreichen. Seine irrsinnigen Manöver lässt der "Ghost Rider" filmen. In einem Video sieht man, wie er mit halsbrecherischem Tempo zwischen zwei nebeneinanderfahrenden Lastwagen hindurchbraust.

Clips von Stuntfahrten im Netz
Die Clips stellt er dann ins Internet. Dort hat er schon Kultstatus erreicht. Der Mann, der sich mit der Polizei Verfolgungsjagden liefert, gilt in der Biker-Szene als Held. Für die Polizei ein Alptraum. Sie jagt den Biker seit Monaten, kann ihn aber trotz Straßensperren nicht erwischen. Immer wieder findet er eine Lücke und gibt Gas.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo