Polizist benutzte Taser bei 72-Jähriger

USA

Polizist benutzte Taser bei 72-Jähriger

Eine Urgroßmutter wurde von einem Polizisten angegriffen, weil sie einen Strafzettel nicht unterschreiben wollte.

Kathryn Winkfein wird so bald nicht mehr die Geschwindigkeit überschreiten. Die 72-jährige Urgroßmutter wurde von einem Polizisten mit einem Taser angegriffen, weil sie einen Strafzettel nicht unterschreiben wollte. Sie fuhr auf einem Baustellenabschnitt 60 statt der erlaubten 45 Meilen pro Stunde.

Als der Polizist sie zur Unterschrift bewegen wollte, wurde sie Kathryn angeblich gewalttätig und beschimpfte den Beamten. Zudem weigerte sie sich, die Straße zu verlassen. Deswegen setzte der Polizist den Taser ein.

Die rüstige alte Frau bestreitet alle Vorwürfe.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten