Schmerzhaft

Russin zündete Penis von Ex-Mann an

Teilen

"Es war unglaublich schmerzhaft. Ich habe lichterloh gebrannt." so das Opfer.

In Russland hat eine Frau den Penis ihres Ex-Mannes in Brand gesteckt. Wie die Moskauer Polizei am Mittwoch mitteilte, saß der Mann vor dem Fernseher und trank Wodka, als die Frau offenbar aus Frust darüber, dass sie mit ihrem Exmann weiterhin zusammenleben muss, zur Tat schritt. Ob der Mann wieder vollständig genesen wird, ist der Polizei zufolge "schwer vorhersehbar".

Der Mann sagte der Zeitung "Twoi Djen": "Es war unglaublich schmerzhaft. Ich habe lichterloh gebrannt." Er wisse nicht, womit er das verdient habe. Dem Angriff waren drei Jahre erzwungenen Zusammenlebens in einer kleinen Wohnung vorausgegangen. Obwohl das Paar bereits seit drei Jahren geschieden ist, musste es aufgrund der hohen Immobilien- und Mietpreise in Russland weiterhin eine Wohnung teilen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo