Arabische-Frau_AP

Später Frühling

Saudi heiratete am 100. Geburtstag 19-Jährige

Artikel teilen

Ein Saudi hat an seinem 100. Geburtstag seine Hochzeit mit einem 19-jährigen Mädchen gefeiert.

Bei dem großen Fest erklärte der Greis aus der Stadt Nadschran vor seinen versammelten Kindern, Enkeln und Urenkeln, er wolle mit seiner neuen Ehefrau noch viele Kinder in die Welt setzen.

„Bin noch zeugungsfähig“
Wie die saudiarabische Zeitung "Arab News" am Montag berichtete, reagierten die Hochzeitsgäste skeptisch auf die Ankündigung des Bräutigams. Dieser behauptete jedoch, seine Zeugungsfähigkeit sei dank einer strikten Diät, die er seit Jahrzehnten einhalte, ausgezeichnet. Was die Braut zu ihrer Heirat mit einem 81 Jahre älteren Mann sagte, erwähnte die Zeitung nicht.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo