Schreck über Unfall

Sekretärin biss ihrem Chef Penis ab

Teilen

Die Frau hatte in einem parkenden Auto Oralverkehr mit ihrem Boss. Ein anderer Wagen kollidierte mit dem stehenden Fahrzeug. Die Sekretärin bekam so einen Schreck, dass sie ihrem Chef den Penis abbiss.

Schlimme Folgen hatte ein Schäferstündchen für einen Geschäftsmann aus Singapur mit seiner Sekretärin in seinem Auto. Während ihn die Frau mit Oralverkehr beglückte, krachte ein anderes Auto in das stehende Fahrzeug. Die 30-Jährige erschreckte sich so sehr, dass sie dem Mann den Penis abbiss.

Aber auch die Frau kam nicht ungeschoren davon. Der Unfall wurde nämlich nur bekannt, weil das Treiben der beiden Turteltauben von einem Privatdetektiv, den der Ehemann der 30-Jährigen beauftragt hatte, beobachtet wurde. Immerhin war der Detektiv so hilfsbereit, dass er sofort die Rettung rief.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.