Garmisch

Tödlicher Ski-Unfall: 56-Jährige prallte gegen Baum

Teilen

Ein Skiausflug am Christtag endete in Garmisch-Partenkirchen mit einer Tragödie: Eine 56-jährige Frau kam bei einem Unfall ums Leben.

Bayern. Bei einem schweren Unfall im Skigebiet von Garmisch-Partenkirchen ist am zweiten Weihnachtsfeiertag eine 56-Jährige tödlich verunglückt. Die Frau kam am Christtag aus noch ungeklärter Ursache vom Skiweg zwischen Hochalm und Kreuzeck ab und prallte gegen einen Baum, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Nach dem Zusammenprall mit dem Baum rutschte sie im steilen Gelände auch noch einige Meter ab. Trotz der eingeleiteten Rettungsmaßnahmen starb die Frau später im Krankenhaus an ihren schweren Verletzungen.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Unfall beobachten haben und möglicherweise Hinweise zum Hergang geben können.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.