USA

Tote Kleinkinder in Kofferraum entdeckt

Teilen

Die zwei Kinder haben sich bei hochsommerlichen Temperaturen offenbar im Kofferraum des Wagens ihrer Mutter versteckt. Dennoch wird derzeit noch ermittelt, ob ein Verbrechen vorliegt.

Zwei Kinder sind im US-Staat Arkansas bei hochsommerlichen Temperaturen tot im Kofferraum eines Autos aufgefunden worden. Die Mutter hatte das vierjährige Mädchen und den fünfjährigen Buben am Montag bereits 45 Minuten nach dem Zeitpunkt, als sie sie zuletzt sah, vermisst gemeldet. Nach einer weiteren halben Stunde entdeckte die Polizei die Kinder im verschlossenen Kofferraum des Autos der Familie. Die Temperaturen lagen am Montag in Springdale bei über 30 Grad. Ein Polizeisprecher sagte, die Kinder hätten möglicherweise gespielt.

Dennoch werde ermittelt, um ein Verbrechen auszuschließen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.