Routine

US-Mutter (45) erwartet ihr 20. Kind

Teilen

Das Elternpaar verzichtet nach wie vor auf Verhütungsmittel.

Die 45-jährige Michelle Duggar aus dem US-Staat Arkansas blickt einem freudigen Ereignis entgegen - zum 20. Mal. Im Kreis ihrer großen Familie gaben sie und ihr Mann, Jim Bob, in der Fernsehsendung "Today" bekannt, dass sie im April ihr 20. Kind erwarten.

Duggar sagte, sie sei in guter gesundheitlicher Verfassung und deshalb nicht besorgt, obwohl das jüngste Kind vor zwei Jahren wegen Schwangerschaftskomplikationen zu früh auf die Welt kam. Das Paar hat erklärt, keine Verhütungsmittel zu nehmen.

Sie habe nicht unbedingt damit gerechnet, noch einmal schwanger zu werden, sagte Duggar. Das Paar und seine 19 Kinder sind Stars einer Reality-TV-Show.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.