Rekord-Mutter

US-Mutter freut sich auf 18. Kind

Teilen

Eine Frau im US-Staat Arkansas ist vermutlich die "fleissigste" Mutter der USA- sie freut sich auf ihr 18. Kind.

Michelle und Jim Bob Duggar haben bereits sieben Mädchen und zehn Buben im Alter von neun Monaten bis 20 Jahren. Die Geburt des nächsten Kindes wird am Neujahrstag erwartet. "Wir hatten drei im Jänner, drei im Dezember", sagte die 41-jährige Mutter in Tontitown in Arkansas. "In diesen beiden Monaten ist bei uns viel los."

Die Familie wohnt in einem 650 Quadratmeter großen Haus. Alle Kinder, deren Vornamen jeweils mit "J" beginnen, erhalten ihren Schulunterricht zuhause. Duggar sagte, sie sei in der sechsten Schwangerschaftswoche. Es gebe keine Probleme. Vater Duggar erklärte, der Erfolg der Familie sei "erstens die Liebe zu Gott und zweitens, dass jeder den anderen so behandelt, wie er selbst gerne behandelt werden möchte". Wieviele Kinder das Ehepaar haben werde, sei Gottes Wille, sagen beide Eltern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo