Tragödie in USA

Vater erschoss Ehefrau und Söhne

Teilen

Nach einem Streit brachte der Mann seine Familie um. Anschließend beging der 34-Jährige Selbstmord.

Im US-Bundesstaat Florida hat sich eine Familientragöde mit vier Toten ereignet. Ein Vater erschoss nach einem Ehestreit seine Frau und zwei seiner Söhne im Alter von fünf Monaten und sieben Jahren, ein dritter Sohn konnte im Kugelhagel unverletzt fliehen. Der 34-Jährige tötete sich daraufhin selbst im Vorgarten seines Hauses in Lakeland, wie die Polizei im Bezirk Polk mitteilte.

Laut Angaben der Polizei machte der Täter regelrecht Jagd auf seine Opfer. Der unverletzte 13-jährige Sohn der entkommen konnte, flüchtete durch das gesamte Haus, entkam durch das Garagen-Tor auf die Strasse, wo der Vater weitere Schüsse auf ihn abfeuerte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo