Vor Luxusvilla

Berlusconi-Fotografen festgenommen

Teilen

Ihnen wird Verletzung der Privatsphäre vorgeworfen.

Nach der Skandalserie um sein Privatleben wird der italienischen Regierungschef Silvio Berlusconi immer mehr von Fotografen verfolgt. In der Nähe von Berlusconis Luxusvilla in der Badeortschaft Porto Rotondo auf Sardinien sind vier Paparazzi festgenommen worden. Den Männern droht jetzt eine Anklage wegen Verletzung der Privatsphäre, berichteten italienische Medien am Dienstag. Ihnen wurden die Speicherkarten ihrer Fotoapparate beschlagnahmt.

Auf Kur
Berlusconi befindet sich derzeit nicht auf Sardinien. In seiner Privatvilla in Arcore bei Mailand unterzieht sich der 72-Jährige einer Ruhe- und Entgiftungstherapie unter Aufsicht eines Brixner Ärzteteams. Vom 10. bis 20. August will sich in der Villa Certosa in Porto Rotondo aufhalten. Dort sollen auch seine Kinder und Enkelkinder hinkommen. In seiner Sommerresidenz hatte Berlusconi öfter Partys mit jungen Frauen organisiert, was für Aufregung gesorgt hat.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.