Gefährliche Szene

Wütender Mob umzingelt Polizisten

Teilen

Zwei Beamte wurden plötzlich von 100 Männern bedrängt.

In der deutschen Stadt Dortmund kam es zu einer höchst bedrohlichen Situation. Nachdem ein Mann eine Trinkflasche gegen ein Polizeiauto warf, stellten ihn die Beamten zu Rede. Daraufhin eskalierte die Situation aber völlig. Ein wütender Mob von rund 100 Personen formte sich und bedrängte die Polizisten.

Wie die Polizei mitteilte, soll der Mann die Beamten wüst beschimpft haben. Die Polizisten setzten den 24-Jährigen daraufhin in ihr Dienstfahrzeug. Die Ehefrau wehrte sich dagegen und versuchte, ihren Mann zu befreien. Hinter ihr versammelten sich rund 100 Menschen und forderten ebenfalls die Freilassung des Mannes. Einige Männer begannen Flaschen auf das Auto zu werfen, andere blockierten die Straße.

Erst als weitere Einsatzwagen eintrafen, löste sich der Mob auf. Gegen den 24-Jährigen und seine Frau wird ermittelt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten