Geister Sex

Skurril

Zwei Geister beim Sex fotografiert

Artikel teilen

Eine US-Amerikanerin machte auf einem Foto eine kuriose Entdeckung.

Dianne Carlisle aus Ohio (USA) glaubt auf einem Foto, das ihre vierjährige Enkelin Kimora mit einem Handy gemacht hat, zwei Geister entdeckt zu haben, die Sex haben, berichtet ein TV-Sender aus Cleveland. "Ich habe noch nie sowas wie das gesehen. Ich meine, Geister haben immer noch Gefühle? Sie haben Sex?" fragte Dianne ganz überrascht.

Ob das Foto wirklich ein Pärchen beim Sex zeigt, wird wohl ungeklärt bleiben. Für Dianne steht die Echtheit aber fest, schließlich hatte sie schon öfter Kontakt mit Geistern, wie zum Beispiel eine Nachricht auf ihrer Mobilbox von einer verstorbenen Schwester.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo