Hotelkamera filmt Geisterkind

Spuk in Schottland

Hotelkamera filmt Geisterkind

Ein Überwachungsvideo zeigt eine beinahe durchsichtige Erscheinung.

Dass es in Großbritannien in unzähligen Schlössern spukt, ist bekannt. Nun hat sich ein Geist sogar in ein Hotel eingeschlichen. Besser gesagt auf das Grundstück, denn das Gespenst wurde von einer Überwachungskamera auf dem Hotel-Parkplatz gefilmt.

Das historische Gebäude des New Lanark Mill Hotel, gelegen im Süden von Schottland, wurde früher als Baumwollspinnerei genutzt. Bis zu 500 Kinder arbeiteten dort. Kann sich einer ihrer Seelen nun nicht mehr von dem früheren Arbeitsplatz lösen?

Sehen Sie hier das Video: Der Geist ist in der rechten unteren Ecke zu sehen.

"Nackenhaare stellen sich auf"
Der Hotel-Besitzer ist überzeugt, dass auf den Aufnahmen ein Geist zu sehen ist. "Das ist das Seltsamste und Gruseligste, das ich je gesehen haben. Da stellt es einem die Nackenhaare auf", so John Stirrat.

Er gehe davon aus, dass auf dem Video ein Kind zu sehen ist. Es würde von der Größe her passen. Stirrat will außerdem gesehen haben, dass das "Kind" durch eine geschlossene Tür ging.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten