Rache an Ex-Freund

Zweifache Mutter will lebende Sex-Puppe werden

Teilen

Cindy Moore will sich gleich mehrmals unters Messer legen.

Cindy Moore (31) ist eine zweifache Mutter. Schon lange schwärmt sie für den Fake-Look. Nachdem ihr Freund sie betrogen hat, eskaliert das allerdings: sie möchte zur lebenden Sex-Puppe umoperiert werden.

Schon als 19-Jährige begann Cindy damit, sich die Haare zu bleiben und sich übertrieben zu schminken. Nach der Geburt ihrer beiden Kinder Lacey (6) und Max (8) ging ihr Freund fremd. Für Cindy der Anstoß, ihr Vorliebe noch weiter zu treiben. "Ich mochte den Sexpuppen-Look schon immer, schon als ich jünger war. Also setzte ich einfach noch einen drauf", sagte sie zur "Daily Mail".

#doll #sexy #busty #bimbofication #blackbarbie #bimbo #follow #dollface #barbies #barbz #pink #blonde #glamour #blondehair

Ein Beitrag geteilt von Cindy Moore UK ???????? (@iamdiamonddoll_is_cindy_moore) am

Ihre Brüste ließ sie sich von A zu Doppel-F umoperieren, dazu spritzt sie sich alle zehn Tage die Lippen auf. Als nächsten soll eine Bauchdeckenstraffung folgen. Trotz immenser Ausgaben unterstützt die Familie ihren Schönheits-Wahn. Auch ihre Kinder haben nichts dagegen - auch wenn die vermutlich noch nicht ganz verstehen, was da eigentlich abgeht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo