Innsbruck

"Rabiate Dame" ging auf Polizei los

Teilen

Festnahme und Anzeige: 24-Jährige und Lebensgefährte hatten sich gestritten.

Mit einer "rabiaten Dame" ist die Tiroler Polizei Sonntagabend konfrontiert gewesen. Die Exekutive war zu einem Streit gerufen worden, bei dem sich die 24-jährige Innsbruckerin und ihr 28-jähriger Lebensgefährte gegenseitig verletzten. Als die Beamten eingreifen wollten, ging die Frau auf sie los. Sie wurde festgenommen und nach der Einvernahme auf freien Fuß gesetzt. Die Innsbruckerin wird wegen versuchten Widerstands gegen die Staatsgewalt angezeigt.

Die lautstarke Auseinandersetzung fand in einer Wohnung in der Amraserstraße statt. Gegen 22.15 Uhr schritt die Exekutive ein. Gegen die Frau wurde ein Betretungsverbot für die Wohnung ihres Lebensgefährten erlassen, erklärte die Polizei am Dienstag.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.