Minivan
Facelift für den Toyota Verso S
Nach rund drei Jahren am Markt steht für den Verso S nun eine dezente Auffrischung auf dem Plan. Toyotas erfolgreicher Minivan bekommt zum Modelljahr 2015, das noch im Juli zu den heimischen Händlern rollt, neben einer leicht modifizierten Optik auch ein Plus an Technik.
Vorne sticht der neu gestaltete Frontgrill ins Auge. Dieser verleiht dem Verso S in Kombination mit den neuen LED-Tagfahrleuchten etwas mehr Dynamik. Hinten haben die Entwickler den LED-Rückleuchten eine neue Grafik spendiert. Auch im Innenraum wurde Hand angelegt. Hier sind der Instrumententräger und die Mittelkonsole ab sofort in schickem Schwarz-metallic gehalten. Darüber hinaus verfügt der Minivan nun über eine Schaltpunktanzeige und eine Reifendruckkontrolle. Die neu erhältliche Außenfarbe Bronzebraun-Metallic rundet die Änderungen ab.
Extras
Zu den verfügbaren Extras zählen u.a. ein Licht- und Regensensor, automatisch abblendender Innenspiegel, schlüsselloses Zugangssystem (Smart-Key), Panorama-Glasdach sowie das Multimedia-System Toyota Touch 2 & Go inklusive Navigationssystem.
Das Motorenangebot (1,3l-Benziner oder 1,4l-Diesel) bleibt gleich und auch an den Preisen soll sich kaum etwas ändern. Aktuell startet die Preisliste beim Verso S ab 14.905 Euro.
Hier geht es zu den besten gebrauchten Toyota-Modellen >>>
Noch mehr Infos über Toyota finden Sie in unserem Marken-Channel.
Bilder vom Test des Toyota Verso S
1 / 12
Toyota Verso S
1 / 4
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden