Interrail künftig auch für Menschen über 60

Teilen

InterRail entdeckt eine neue Zielgruppe. War die günstige Bahnreise quer durch Europa bisher jungen Personen vorbehalten, kommen nun auch die Personen mit 60+ in den Genuss. Ein entsprechender Pass wurde von Eurail Group auf der niederländische Tourismusmesse Vakantiebeurs 2010 vorgestellt und soll nun in ganz Europa präsentiert werden.

"Die über 60-Jährigen bilden eine attraktive neue Gruppe von InterRail-Nutzern, da sie über die Zeit und die Mittel zum Reisen verfügen. Sie entdecken außerdem zunehmend, dass das Reisen per Zug günstiger als Fliegen ist, und dass es viele interessante Ziele innerhalb Europas gibt, die mit dem Zug zu erreichen sind", erklärte die Marketingleiterin der Eurail Group Ana Dias e Seixas.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.