Brain Force übernahm Inisys Software Consulting

Artikel teilen

Der IT-Dienstleister Brain Force hat die niederösterreichische Inisys Software Consulting GmbH übernommen. Das Unternehmen mit Sitz in Neulengbach ist auf den Vertrieb und die Implementierung von ERP-Softwarelösungen spezialisiert und hat 2009 mit 18 Mitarbeitern einen Umsatz von 1,6 Mio. Euro erzielt.

Brain Force hatte im verkürzten Geschäftsjahr 2009 (Jänner bis September) einen Umsatz von 61,7 Mio. Euro ausgewiesen. Das gesamte Personal von Inisys und der bisherige Eigentümer werden weiter für das Unternehmen tätig sein. Über den Kaufpreis sei Stillschweigen vereinbart worden.

"Wir wollen uns in Mitteleuropa als der smarte Lösungsanbieter für Microsoft-Dynamics-Lösungen positionieren und so von dem zu erwartenden überdurchschnittlichen Wachstum in diesem Bereich profitieren", erklärte Vorstandschef Michael Hofer.

OE24 Logo